Neuer Markenauftritt: Suchard zeigt seine neue Schokoladenseite

Traditionsmarke bringt 2018 frischen Wind in ihr Premiumsegment.


Der Spezialist für Schokoladenkreationen Suchard will 2018 seinen Markenauftritt mit neuen Produktinnovationen aufpeppen: So sollen die Produktlinien Suchard Suprême mit exquisiten Toppings und Suchard Bio mit Kakaobohnen aus 100 Prozent biologischem Anbau für wahre Genussmomente sorgen. Darüber hinaus lockt das frisch konzipierte Verpackungsdesign mit einem modernen und edlen Look.

Die neue Linie Suchard Suprême verbindet dabei die beliebten Geschmackskombinationen von feiner dunkler Schokolade und Haselnüssen mit drei verschiedenen Toppings: Ab Ende Jänner können anspruchsvolle Naschkatzen zwischen den Sorten Haselnuss Himbeer, Haselnuss Sesam und Haselnuss Mandel wählen. Das attraktive Design der neuen Premium-Tafeln bleibt dabei aufs Wesentliche fokussiert, via Sichtfenster werden vor allem die trendigen Toppings ins Rampenlicht gerückt.

Suchard Bio: Die feinen 90 g-Tafeln sind zu 100 Prozent aus biologisch angebauten Trinitario Kakaobohnen hergestellt, die zum Großteil aus der Dominikanischen Republik stammen - damit entspricht Suchard nicht nur Konsumentenwünschen sondern folgt angesagten Food-Trends.

Schoko auf den ersten Blick

Die beliebten Klassiker präsentieren sich ebenfalls im neuen Design: durch die neue Verpackung bekommen die sechs bekannten Sorten der Suchard Sensations einen frischen Touch und sind besser erkennbar. Ebenfalls lassen sich die vier Finessa-Klassiker, Butter-Karamell, Cocos, Mandel-Honig und Marzipan durch die neuen farblichen Elemente im Verpackungsdesign noch einfacher im Regal finden.

Neues aus dem Pralinen-Segment: Seit Jänner 2018 ist die Milchschokoladen-Pralinenmischung Suchard “Süße Variation“ als 199 g-Packung im Handel erhältlich, weitere Pralinenkreationen werden in der zweiten Hälfte des Jahres erwartet.

Der neue Markenauftritt von Suchard wird zusätzlich durch eine TV- und Online-Kampagne ab dem Frühjahr 2018 sowie durch eine aufmerksamkeitsstarke OOH-Bewerbung unterstützt, eine fortlaufende Social Media-Aktivierung über Facebook rundet die Kampagne ab. Am POS bringen moderne Displays und Verkostungsaktionen Konsumenten auf den Geschmack der dunklen Köstlichkeiten. (jr)

www.suchard.at

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