Social Media Convention

| 04.07.2011

Prämierung der Social Media Newcomer.

Wie kleine Ideen in den Online-Communitys ganz groß werden können, haben Kommunikationsfachleute und Networking-Profis bei der "Best of Social Media Convention 2011" - einer Veranstaltung der Nachrichtenagentur pressetext in Kooperation mit den Kommunikationsverbänden DMVÖ und PRVA - demonstriert. Im Zuge des Events wurde der "Social Media Newcomer des Jahres" gekürt, sowie der "Best of Social Media Award 2011" vergeben.

Die ersten drei Plätze sicherten sich die Agentur Lichtenecker für das Projekt "Cheer ´Em Up" , Gerhard Furtmüller vom "Team Paul & Pauline", sowie Michael Ionita-Ganea für "Real-Life Connect". Der "Best of Social Media Award 2011" ging an Daniela Terbu und Barbara Haider für das Projekt "Die Frühstückerinnen". Dahinter folgten das Satiremagazin "Zu schön" von Markus Müller, Media in Progress, sowie der Biowinzer Herrenhof-Lamprecht auf den Rängen zwei und drei.

Martin Oetting - trnd AG, Nico Lumma - Scholz & Friends und Christina Rittchen von der Stieglbrauerei in Salzburg zeigten auf der Convention, wie sich die klassische PR-Arbeit zur vernetzten Kommunikation gewandelt hat und welche Chancen Social Media in der Kundenansprache bietet. 200 Teilnehmer folgten dem abwechslungsreichen Programm im Arcotel Wimberger, über 700 weitere Interessierte schalteten sich via Live-Stream, Facebook und Twitter zu.

Social Media Convention 2011

Social Media Convention 2011
2011-06-30
(24 Fotos)

leadersnet.TV