Saturn präsentiert Schulwettbewerb-Gewinner
"What`s up with Facebook & Co."
Coca Cola setzt sich für die Donau ein
81 Millionen Menschen feiern den "Danube Day".
Anmeldung zu den Daily Business News
25 Jahre nach der Gründung, und 15 Jahre nach seiner Einstellung im Jahr 1996 war es nun im Wiener Ringturm soweit: Das Kult-Wirtschaftsmagazin der späten 80er und frühen 90er-Jahre feierte über den Dächern von Wien mit Promis aus der Wirtschafts-/Medien- und Marketing-Branche seine Auferstehung. Highlight des Abends war die Präsentation der Preview-Nummer mit einem Heftumfang von 60 Seiten und einer Auflage von 10.000 Stück. Beim Kick-Off-Event dabei waren Tageszeitung Österreich-GF Oliver Voigt, Börsenprofi Michael "Mike" Lielacher, William Hill Country Manager Clemens Kaiser, die Werber Jani Newrkla - bluetango und Peter Czerny - Czerny/Plakolm, PR-Profi Josef "Joe"Kalina - Unique, Mira Kloss-Zechner - bwin, Alexandra Maier - Eventwerkstatt, WirtschaftsBlatt-Redakteur Gerald Pohl und viele mehr.
CASH FLOW Vorstellung der Preview Ausgabe
2011-06-28
(73 Fotos)
"What`s up with Facebook & Co."
81 Millionen Menschen feiern den "Danube Day".