ambuzzador schnappt sich Novomatic Digital Etat

Agentur darf sich um die Social Media Strategie für insgesamt 45 Länder kümmern.

Die Novomatic vertraut in Sachen Social Media in Zukunft auf ambuzzador. Die Agentur verantwortet den Rollout der Strategie auf 45 Länder weltweit, auch für die zur Novomatic-Gruppe gehörigen Marken wie Admiral, Novomatic Lottery Solutions und Greentube. ambuzzador punktete im Pitch mit Praxiswissen aus der strategischen und operativen Betreuung international tätiger österreichischer Konzerne wie OMV, Rosenbauer, Austrian Airlines, Waagner Biro und Signa.

"Mit dem Markenauftritt in Social Media wollen wir auch im digitalen Raum unsere Innovationskraft und führende Position als Trendsetter der Gaming-Industrie unterstreichen", so Harald Neumann, Novomatic-Vorstandsvorsitzender. Die Identifikation und relevante Ansprache von Meinungsführern, Investoren, Mitarbeitern und B2B-Entscheidern stehe im konzeptionellen Mittelpunkt der Social Media-Strategie. Zentral sei dabei das interdisziplinäre Zusammenspiel von Entscheidern auf Corporate-Ebene für die Content & Channel Strategie. 

"Die digitale Reputation trägt zunehmend zur öffentlichen Wahrnehmung eines Unternehmens bei. Mit ambuzzador begleitet uns ein mit internationalen Konzernstrukturen vertrauter Partner, der es versteht, Social Media als integralen Bestandteil in die Unternehmens-DNA zu verankern", erklärt Marc Haider, Novomatic Head of Group Social Media. Stephanie Ogulin, Geschäftsführerin ambuzzador, ergänzt: "Der Schlüsselfaktor in der Gestaltung digitaler Reputation ist die Agilität von Organisationen. Im abteilungsübergreifenden Zusammenspiel rund um Social Media gelingt es unvergleichlich, sich am Bedürfnis der jeweiligen Stakeholders auszurichten." (red)

www.ambuzzador.com

leadersnet.TV