Kettensägen-Gala in Salzburg

| 05.10.2017

Stihl feierte seinen 50. Österreich-Geburtstag im Hangar-7.

1926 entwickelte Andreas Stihl die erste Motorsäge. Sein Ziel war es den Menschen die Arbeit mit und in der Natur zu erleichtern. In Österreich verlassen sich Profi- und Privatanwender seit 50 Jahren auf diese Entwicklung. Unter dem Motto "Mission Zukunft" galt es diese ausgiebig zu feiern. Ort der festlichen Gala war der Hangar-7 in Salzburg. Neben einem abwechslungsreichen Showprogramm wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. 

"Ein Unternehmen ist mehr als die Herstellung von Produkten oder Dienstleistungen. Es zeichnet sich vor allem durch einen starken Zusammenhalt von Menschen aus, die täglich miteinander arbeiten, um gemeinsam erfolgreich Ziele zu erreichen. Den Mitarbeitern und Fachhändlern gilt es für diesen Zusammenhalt zu danken, der seit 50 Jahren in Österreich geschaffen wird", so Stihl Österreich-Chef Alexander Hembach.

Im Rahmen der Gala lobte auch Nikolas Stihl, Aufsichtsrat und Beiratsvorsitzender der Gründerfamilie, die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens. Norbert Pick, Stihl Vorstand Marketing & Vertrieb, sowie Alexander Hembach freuten sich über die rege Teilnahme an der Abendveranstaltung und blickten gemeinsam mit den Anwesenden in die Zukunft. (red)

www.stihl.at

leadersnet.TV