Falkensteiner-CEO gewinnt Immobilienaward Cäsar 2017

Preis für Otmar Michaeler in der Kategorie "International". Sieben weitere Preisträger ausgezeichnet.

Acht herausragende Persönlichkeiten der Immobilienbranche durften sich heuer über den Gewinn des Immobilienawards Cäsar freuen. Vor den Augen von rund 300 namhaften Gästen fand die Kür im Schlosstheater Schönbrunn statt. Der Preis wurde heuer zum elften Mal vergeben und zeichnet Personen aus, die außergewöhnliche Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft erbracht haben. Aus ursprünglich 83 Bewerbern wurden 21 Finalisten nominiert, von denen nun die acht Cäsaren bei einer feierlichen Gala gekürt wurden.

In der Kategorie "Cäsar International" wurde Otmar Michaeler, CEO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG), ausgezeichnet. "Die FMTG definierte und perfektionierte den Begriff des 360-Grad-Tourismusanbieters", so die Begründung der Jury. "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und fühle mich geehrt. Ich sehe sie einerseits als Bestätigung für den Weg, den die FMTG bislang sehr erfolgreich geht und andererseits auch als Ansporn diesen Weg fortzusetzen, neue innovative Ideen umzusetzen und die FMTG gemeinsam mit meinen Partnern, Erich und Andreas Falkensteiner, auch international an der Spitze der Ferienhotellerie zu positionieren", so Otmar Michaeler.

Ebenfalls einen Cäsar holten sich Silver Living GmbH-Chef Walter Eichinger in der Kategorie "Bauträger", Otto Immobilien-Prokurist Richard Buxbaum in der Kategorie "Makler", Kinayeh Geiswinkler-Aziz von Geiswinkler & Geiswinkler Architekten in der Kategorie "Immobiliendienstleister", Stefan Jaitler von der Arealis Liegenschaftsmanagement GmbH in der Kategorie "Immobilienverwalter", S Immo AG-Vorstandsvorsitzender Ernst Vejdovszky in der Kategorie "Immobilienmanager", Go Asset Development GmbH-Prokuristin Carmen Dilch in der Kategorie "Small Diamond" sowie Vermessung Angst ZT GmbH-Geschäftsführer Josef Angst für sein Lebenswerk. (as)

www.immoaward.at

 

leadersnet.TV