Gewista lässt die Giraffen los

Kampagne des Tiergarten Schönbrunn. 

Unter dem Claim „Unsere hohen Tiere im neuen Giraffenpark“ auf Megaboard, Wartehallen Totalbranding, City Lights und City Lights mit 3D Formatsprengung präsentiert sich die aktuelle Kampagne des Tiergarten Schönbrunn. „Der Tiergarten Schönbrunn“, so Daniela Grill, Director of Arts & Culture bei der Gewista, “setzt zur Bewerbung seines neuen Giraffenparks auf einen vielfältigen Out of Home- Mediamix und erreicht so ein Maximum an Aufmerksamkeit an Standorten mit Landmark-Charakter und im hochurbanen Raum. Die werbliche Präsenz, bestehend aus Megaboard und City Lights, wird durch Innovative & Ambient Media Sonderwerbeformen wie dem Wartehallen Total-Branding und City Lights mit 3D-Formatsprengung optimal ergänzt und erreicht dadurch in Summe eine beeindruckende werbliche Dominanz mit hohen Erinnerungswerten.“ (red)

www.gewista.at

www.zoovienna.at

leadersnet.TV