Es war wieder soweit: TV-Macher Jürgen Peindl hatte zu seinem traditionellen „Meinungsmacher-Table“ geladen. Peindl versammelt regelmäßig Meinungsmacher und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport, Kunst sowie spannende Zeitgeister, um mit ihnen in einer außergewöhnlichen Location über die wirklichen interessanten Themen des Lebens zu diskutieren. Diesmal wurden die Gäste ins Hotel Sans Souci geladen. Gestartet wurde der Abend im exklusiven Penthouse über den Dächern von Wien, danach wurde im Le Salon fein gespeist.
Galerist Gerald Hartinger „verriet“, dass er der Vater von Pop-Star Julian Le Play ist. Rob Morten, der neue Haupteigentümer der Wiener Kultlocation summerstage, erzählte hingegen, wie er fünf Jahre im Buckingham Palast gearbeitet und gewohnt hat. Morten war immerhin Chefkoch der Queen und hatte mit dieser wöchentlich ein Vieraugengespräch, um zu besprechen, was die folgenden Tage auf die Teller kam. Schauspielerin Barbara Wussow plauderte über ihre Traumrolle im TV-Evergreen „Traumschiff“, während Edi Finger jr. über die Vorbereitungen für seinen ersten Sommerball in Schönbrunn berichtete.
Kabarettist Alf Poier verriet den nicht ganz jugendfreien Namen seines neuen Programms, der der Öffentlichkeit aber noch nicht verraten werden darf. Franz Pichler, Eigentümer des Mobilfunkers Spusu, gewährte einen Einblick in die aktuelle Marktsituation. Sportveranstalter Herwig Straka sprach über seine Erfahrungen mit der Organisation der Erste Bank Open, der Austrian Golf Open oder des Mercedes Cups in Stuttgart.
www.diemeinungsmacher.tv