„Schinken-Bar“ Vulcanothek lud zur Edel-Verkostung

| 12.06.2017

Steirische Schinkenmanufaktur feiert fünfjähriges Bestehen.

Als erster Flagship Store der Vulcano Schinkenmanufaktur in Auersbach bei Feldbach eröffnete die Vulcanothek erstmals 2011 in der Palais Ferstel Passage feierlich ihre Pforten. Fünf Jahre später sorgt die "Schinken-Wein" Bar im ersten Bezirk immer noch für extravagante Gaumenerlebnisse außerhalb der steirischen Grenzen und entführt seine Gäste in die Welt unverwechselbarer Schinkenkreationen.

Bei ausgelassener Stimmung und gemütlicher Atmosphäre genossen die Besucher die vielen fleischlichen und flüssigen Köstlichkeiten.


Sinnliche Gaumenfreuden und modische Highlights

Zum runden Geburtstag lud Geschäftsführerin Katharina Habel, das Who is Who der Wiener Genuss-Szene zu einer unterhaltsamen Mischung aus Kulinarik und Show in die von Andreas Stern eingerichtete Schinkenbar: Zahlreiche Stammkunden, Freunde, Geschäftspartner und Medienvertreter folgten der Einladung zur internationalen Schinkenverkostung mit den besten Rohschinken aus ganz Europa sowie Top-Weinen aus der Steiermark. Neben dem berühmten Vulcano Rohschinken wurde auch der neue Hauswein der Vulcanothek präsentiert.  Als Live-Showact gab es die exklusive Modenschau der Sportalm Kitzbühel unter der Leitung von Birgit Indra zu bewundern.

Wer sich neben Ö3-Lady Claudia Stöckl, Echo Verlags Journalistin Andrea Buday, Presse Journalistin Irmie Schüch Schamburek, Wiener Wiesn -Geschäftsführerin Claudia Wiesner, Silvia Kelemen von Lyoness Austria und Christina Ecker von Wine in the City noch aller beim Schlemmer-Event blicken ließ, sehen Sie in unserer Galerie.
 
www.vulcanothek.at


leadersnet.TV