Ruby Gruppe eröffnet ihr viertes Hotel

Einweihungsfeier in „Lissi’s Lieblingsbar“.

Die Ruby Gruppe hat ihr viertes Hotel, mitten im Zentrum Wiens am Fleischmarkt 19 , eröffnet. Die Umnutzung der ehemals als Büro genutzten Flächen erfolgte in weiten Teilen durch RUBY selbst und ist Teil einer umfangreichen Neupositionierung der Immobilie durch den Haupteigentümer, eines Bauherrenmodells des IFA Institut für Anlageberatung. Das Interior Design erzählt aber von der Entstehungszeit des Gebäudes, dessen heute sichtbare Struktur aus dem 18. Jahrhundert stammt und das ursprünglich als Kloster diente.  Handverlesene Vintage-Möbelstücke wechseln sich ab mit originellen Details, die in den öffentlichen Bereichen vom Reisen Mitte des 19. Jahrhunderts erzählen. Inspiriert wurde das Reisethema von LISSIs Namenspatronin, Kaiserin Elisabeth, (in Österreich kurz ‚Lissi‘), die zu ihrer Zeit mit zahlreichen Reisen ihr riesiges Reich zusammenhielt.

Weitere Hotels folgen

Weitere Hotels sind bereits in der Pipeline: In Zusammenarbeit mit Allianz Real Estate, Patrizia und anderen namhaften Immobilienpartnern folgen bis 2018 fünf weitere Neueröffnungen, u. a. in Düsseldorf und Hamburg.

Kürzlich wurde unter dem Motto „Lissi’s Lieblingsbar“ zusammen mit Partnern, Investoren, Kunden, Pressevertretern und Influencern sowie natürlich auch den Hausgästen die Einweihung der Ruby Lissi Bar gefeiert. Bei Live Musik von Phil Deekay und Beats von einem DJ Team gab es, ganz im Sinne von Ruby’s Lean Luxury Philosophie handgemachte, Bio-Snacks und Drinks. Außerdem konnten die Gäste auf vom Ruby Team geführten Hausführungen das neueste Hotel der jungen Gruppe erkunden. (jw)

www.ruby-hotels.com

leadersnet.TV