Tunnel23 bewirbt „Dinner im Casino“-Kampagne mit individualisierten Online-Sujets

„Hyper Local Targeting“- Digitalkampagne für Casinos Austria.

 Tunnel23 kreierte für die aktuellen Casinos Austria „Dinner im Casino“- Packeges mehr als 50 personalisierte Online-Sujets: Mit hyperlokalisierten Digitalkampagnen wie „Ist in Rohrmoos nur wenig los?“ und „Nur Asketen in St. Margarethen“ sollen die jeweiligen Gemeinden in Deutschland und der Schweiz punktgenau und ortsbezogen angesprochen werden.

Individualisierte Banner für Zielpersonen

Mit der Platzierungsmethode des „Hyper local targeting“, können User in den unterschiedlichsten Ortschaften mit individualisierten Headlines angesprochen werden. Ortsabhängige Claims wie „Sagen Sie es nicht allen in St. Gallen“, nehmen Bezug auf den Ortsnamen und sorgen zudem für unterhaltsame Werbung: „Für uns als Digitalagentur sind Zielgruppen von gestern – heute geht es um die Zielperson“, so Tobias Federsel, Creative Director der Kampagne.

Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Mediaagentur pilot@media.at realisiert. Für die technische Umsetzung und Produktion zeichnete sich das Team von Tunnel23 verantwortlich. Innerhalb kürzester Zeit wurden, mittels Automatisierung, format- und betriebssystembedingte Werbemittel erstellt, die zahlenmäßig in die Hunderte gingen. „Derartige Kreativideen machen nicht nur Spaß, wir sammeln dadurch gleichzeitig auch unbezahlbares technisches Know-how“, freut sich Agenturchef Michael Katzlberger. (jr)

www.tunnel23.com

leadersnet.TV