Neues Kleid für die "Tirolerin"

| 06.06.2011

Relaunch des Gesellschaftsmagazins.

Durch neue, luftigere Titelschriften und mehr Weißanteil soll die Zeitschriift eine großzügigere und edlere Optik bekommen. Neue Designelemente sollen die Leserführung vereinfachen. "Die hochwertigen Fotos erzeugen in diesem Umfeld eine neue, elegantere Bildsprache. Damit entsprechen wir dem hohen Niveau unserer Leserschaft und gleichzeitig den heutigen Lesegewohnheiten, denn aussagekräftige Illustrationen bilden das Fundament für zeitgemäße Magazingestaltung,“ analysiert Tirolerin-Gründer und Geschäftsführer Peter Schattanek. Die Optik sei neu, im Kern bleibe die Tirolerin jedoch sich und ihrem Konzept treu.

Die vor 25 Jahren gegründete Tirolerin erscheint in einer Auflage von 30.000 Stück und gehört wie die Oberösterreicherin und die Salzburgerin (in Beteiligung)  zu den Frauenmagazintiteln der Moser Holding AG. (red)

www.tirolerin.at

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