Peugeot punktet mit innovativer Sonderintegration auf willhaben

No Limits für Display-Werbung: Peugeot und willhaben bringen impactstarke native Sonderintegration

Bei der „Quicksearch-Integration“ von willhaben belegt der Kunde exklusiv einen Teil der willhaben-Suchmaske im Auto & Motor Umfeld. Peugeot begleitet den autoaffinen User während dessen Customer Journey von der Autosuche, über den Angebotsvergleich, bis hin zur Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter.

So taucht der User bereits beim Start seiner Suche in die Welt von Peugeot ein. Das Besondere der Kampagne ist die Sonderintegration in der willhaben-Suchmaske. Mittels dieser Maske, die über einen Reiter während der Kampagne jederzeit aufgerufen werden kann, ist es Usern möglich, alle Varianten und Designs der aktuellen Peugeot-Neuwagen-Modelle zu entdecken, ohne den gelernten willhaben-Suchprozess zu verlassen. Ein Fullsitebranding auf der Auto & Motor-Startseite vervollständigt den exklusiven Auftritt und verstärkt den Impact der Werbebotschaft.

„Die von willhaben für unsere Anforderungen entwickelte „Quicksearch-Integration“ überzeugt durch hohe Aufmerksamkeit und sehr intensive Nutzung durch die User. Wir konnten eine große Zahl autoaffiner Menschen ansprechen, die sich unmittelbar auf der Suche nach ihrem nächsten Fahrzeug befanden. Durch die exklusive Positionierung war es möglich, unsere aktuellen Modelle einem breiten, kaufinteressiertem Publikum zu präsentieren“, zeigte sich Marc de Kergariou, Marketing Director Peugeot Austria, zufrieden.

Für Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, ist die optimale Begleitung der User innerhalb der Customer Journey maßgebend für den Erfolg der Kampagne. Er ergänzt zudem: „Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr eng mit Peugeot zusammen. Im Rahmen dieser langjährigen Partnerschaft hat unser Team - Bettina Schatz, Teamleader Market Analysis, sowie Sebastian Gypser, Senior Key Account Manager - gemeinsam mit den Experten von Peugeot eine individuelle Lösung entwickelt. Das im Rahmen der Kooperation weiter geschärfte Know-how und diese besondere Art von Integration bieten zukünftig auch Potential für weitere Branchen und Themenbereiche innerhalb von willhaben.“

Hier erfahren Sie mehr

www.werbung.willhaben.at/

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV