American Express setzt auf Skills Group

Medienarbeit und strategische Kommunikationsberatung.

Die Skills Group habe American Express vor allem durch ihren strategischen Ansatz, das Know-how und die langjährige Erfahrung im Finanzbereich überzeugt, so Silvia Steinacher, Geschäftsführerin von American Express Austria. "Aufgabe der Kommunikation ist die Vermittlung unserer Unterscheidungsmerkmale zu herkömmlichen Kreditkarten-Unternehmen. American Express ist ein Serviceunternehmen. Die einzelnen Karten mit ihren Zahlungsfunktionen sind nur ein kleiner Teil unseres Leistungsangebots", erklärt Steinacher.

Fingerspitzengefühl

"Die Entwicklung eines langfristigen Kommunikationskonzeptes für ein renommiertes Unternehmen wie American Express erfordert viel Fingerspitzengefühl. Der Service-USP von American Express steht im Zentrum der Kommunikationsarbeit. Dort liegt der Hauptnutzen für die Kunden, sowohl bei Privaten, Corporate Card-Kunden und Händlern", beschreibt Jörg Wollmann, Senior Consultant bei der Skills Group, seine neue Aufgabe. (red)

www.skills.at

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