Blaguss und Österreich Werbung "on tour"
Sujets der ÖW auf Reisen durch Tschechische Republik, Ungarn, Kroatien und Slowakei.
Staraufgebot für Hugo Boss
Neue Parfümkampagne mit Orlando Bloom, Matthias Schweighöfer und Lewis Hamilton.
"Laudaah! - Oida, red, schreib, surf mit Yesss!".
Anmeldung zu den Daily Business News
Die österreichische Band Trackshittaz sei Namensgeber des neuen Tarifkonzepts, das Anfang Juni 2011 startet, so das Unternehmen. Nach zwei kurzen, zu den Interessen passenden Werbespots täglich, kann der Kunde einen bevorzugten Trackshittaz Song oder andere Hits internationaler Top-Acts als Freizeichen festlegen. "Mit Laudaah starten wir ein innovatives Tarifkonzept, das mit topaktueller Musik und günstigen Entgelten den Wünschen einer jugendlichen Zielgruppe entspricht", erklärt Yesss! -Geschäftsführer Peter Nebenführ.
"Laudaah" kann als Wertkarten-Paket oder Vertragstarif genutzt werden. Der Jugendtarif wird neben klassischer Werbung auch auf der Facebook Seite der Band und mit eigens remixten Songs auf YouTube beworben. (red)
Sujets der ÖW auf Reisen durch Tschechische Republik, Ungarn, Kroatien und Slowakei.
Neue Parfümkampagne mit Orlando Bloom, Matthias Schweighöfer und Lewis Hamilton.