NÖN: In NÖ vorne dabei

Die Media-Analyse ist die harte Währung aller Printmedien.

Die aktuelle Studie für das Jahr 2016 weist der NÖN eine großartige Reichweite unter den Kaufzeitungen in NÖ aus. Denn mit einer Reichweite von 34,0 % in NÖ greift jeder dritte Niederösterreicher wöchentlich zur NÖN. Im gesamten Bundesgebiet erreicht die NÖN mit ihren 28 Lokalausgaben 527.000 Leser und Leserinnen.

Stolz auf die Entwicklung der NÖN im heiß umkämpften Medienmarkt ist auch Geschäftsführer Friedrich Dungl: „Die NÖN kann sich auf eine besonders treue Leserschaft verlassen. Gleich 70,8% der NÖN-Leser in Österreich sind Kernleser“.

NÖN

Sehr erfreulich ist auch die Reichweite der NÖN in der Gruppe der 14-29-Jährigen. Mit einer Reichweite von 24,2% beweist die NÖN, dass Regionalzeitungen auch von jungen Leser gerne genutzt werden.

Für die Werbewirtschaft besonders interessant: „Jedes NÖN-Exemplar wird im Schnitt von 4,7 Lesern zur Hand genommen und jeder NÖN-Leser hat durchschnittlich 2,6 Blattkontakte“, so NÖN-Manager Friedrich Dungl.

Weitere Links:

NÖN.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV