Online-Marktplatz der Post startet

| 05.04.2017

500.000 Produkte auf shöpping.at. 

Mit dem Online-Marktplatz shöpping.at steigt die Post in den E-Commerce ein. Dem österreichischen Handel wird eine Plattform für die Vermarktung seiner Produkte geboten. „Mit shöpping.at haben wir die Möglichkeit geschaffen, das umfangreiche Portfolio des österreichischen Marktes attraktiv zu präsentieren. Unseren Kunden steht ein vielfältiges Angebot bekannter Marken und Produkte lokaler, regionaler und nationaler Händler gebündelt zur Verfügung“, so Gerald Gregori, Geschäftsführer Post E-Commerce GmbH, zum Start des neuen Online-Shops. Damit nicht genug, wie Post-Generaldirektor Georg Pölzl, verrät: „Als größter Paketdienstleister in Österreich ist die Post seit Jahren ein wesentlicher Partner des Handels auf seinem Weg in Richtung E-Commerce. shöpping.at soll den österreichischen Handel nachhaltig bewegen und neue Umsatzchancen öffnen. Und die Wertschöpfung bleibt in Österreich.“

Regionale Sub-Plattformen

In den kommenden Wochen und Monaten wird die Post die Plattform stetig erweitern und laufend neue Anbieter für den digitalen Marktplatz begeistern. Künftig wird shöpping.at auch regionale Sub-Plattformen ermöglichen, die Einkaufsstraßen, Kommunen oder ganze Regionen umfassen, und damit möglichst viel Kundeninteresse unter einem Dach bündeln. Schon zum Start bietet die Plattform umfangreiche Funktionalitäten, welche mit den IT-Partner, der Netconomy aus Graz, permanent weiter ausgebaut werden. (jw)

leadersnet.TV