Digitales Einkaufserlebnis

Bereits einen Monat nach ihrem Relaunch begeistert die Lyoness Cashback App ihre User mit einem neuen Feature. 

Die innovative Cashback App wird ab sofort für alle Mitglieder der Lyoness Kooperationspartner noch attraktiver: Auf Wunsch präsentiert sie sich nun im Design des jeweiligen Lieblingsvereins. Die Umstellung kann man im Handumdrehen in den App-Einstellungen vornehmen.

Die App ist mittlerweile weltweit als Android- und iOS-Version verfügbar. Sie bietet eine standortbezogene Händlersuche mit einer Entfernungsanzeige in Metern oder Kilometern, eine aktuelle Übersicht über die Höhe des persönlichen Cashback und die Anzahl der gesammelten Shopping Points sowie eine Anzeige der persönlichen Lieblingsshops. Zudem kann man Shopping Point Deals per App einlösen und durch Schütteln des Handys wird blitzschnell der Barcode der persönlichen Cashback Card angezeigt – somit hat man die Karte immer und überall dabei und kann noch einfacher und komfortabler einkaufen und dabei Geld sparen.

Smart einkaufen

Lyoness hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2003 zu einer der größten internationalen Shopping Communities der Welt entwickelt. Um den Anforderungen eines rasant wachsenden Marktes gerecht zu werden, standen die vergangenen beiden Jahre ganz im Zeichen einer umfassenden Neuaufstellung. Im Zuge dessen hat Lyoness eine strikte Trennung seiner Geschäftsbereiche vorgenommen, um die Unternehmensstrukturen noch klarer zu definieren. Das Unternehmen verfügt nun über eine Marke für Shopper (Cashback Card), eine für seine Partnerunternehmen (Cashback Solutions) und eine für seinen Vertrieb (Lyconet). Beim Aufbau eines flächendeckenden Händlernetzwerks für seine Mitglieder legt Lyoness Wert auf einen Mix aus Filialisten, Onlineshops und vor allem auf kleine und mittlere Unternehmen. Denn Lyoness ist es wichtig, die Wirtschaft in den Regionen zu stärken und mit lokalen Betrieben eng zusammenzuarbeiten.

Die Shopping Community ist mittlerweile in 47 Ländern aktiv. Die sieben Millionen Mitglieder können bei 70.000 Partnerunternehmen sowohl online als auch im stationären Handel einkaufen und attraktive Vorteile nutzen: So bekommen sie bei jedem Einkauf bei einem Lyoness Partnerunternehmen bis zu 5% Cashback und sammeln gleichzeitig Shopping Points. Mit diesen Shopping Points erhalten sie bei Partnern weitere großzügige Rabatte auf unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen.

www.lyoness.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV