VW sponsert MoMA in New York
Wolfsburger unterstützen das Museum mit mehreren Millionen Dollar.
Billa am iPad
Features im Bereich Nahversorgung, Service und Lebensqualität.
Ryanair übertrifft Erwartungen
Fast 400 Millionen Euro Nettogewinn.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Relaunch soll die seit Jahren bewährte inhaltliche Ausrichtung, den Usern erstklassiges Infotainment zu bieten, unterstreichen, so das Unternehmen. Navigation, Farben und Schrift auf news.at werden optimiert, große Bilderstrecken und übersichtlichen Top-Storys sollen für Aufsehen sorgen.
Im Sommer werde auch eine neue Werbekampagne für das Magazin starten, kündigt der Geschäftsführer der Verlagsgruppe News, Matthias Schönwandt, an. Der Agenturpitch werde Anfang Juni über die Bühne gehen. Bei der neuen Kampagne will Schönwandt auch "die digitalen Möglichkeiten in passendem Maße einsetzen, Social Media inklusive". (red)
www.news.at
Wolfsburger unterstützen das Museum mit mehreren Millionen Dollar.
Features im Bereich Nahversorgung, Service und Lebensqualität.
Fast 400 Millionen Euro Nettogewinn.