Kippeffekt am City Light

Sexy Augenaufschlag für dm.

Violett, Blau, Gold: Je nach Blickwinkel dominiert eine andere Lidschattenfarbe rund um ein sympathisches Augenpaar am City Light. An 1980 Epamedia-Plakatstellen vorwiegend im städtischen Bereich soll das geschminkte Augenpaar in der zweiten Maihälfte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.  Mit der österreichweiten Außenwerbekampagne wird die dm drogerie markt Make-up-Marke "s.he stylezone" beworben.

Dreifacher Kipp-Effekt

"Bei der Technik wurde ein dreifacher Kipp-Effekt eingesetzt, der drei verschiedene Bildsequenzen darstellen lässt. So wechseln die Farben von Lidschatten und Lippenstift, wenn die Betrachter daran vorbeigehen", erklärt Regina Kienberger, Geschäftsführerin der Mark-AD, dem Produzenten der City Light Lentikularfolie. Umgesetzt wurde die Kampagne von Young & Rubicam, Mark-AD Verkaufsförderung GmbH und Allerstorfer Werbeservice GmbH. (red)

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