Elisabetta Canalis wirbt für Ferrero
"Noch-"Clooney Freundin im TV-Spot.
Armin Wolf "plankt" im ZiB-Studio
Der Moderator kann's einfach nicht lassen.
Anmeldung zu den Daily Business News
In der Vergangenheit zog BMW in einem US-Werbespot über die Marke Audi her, nun hat sich das Blatt gewendet. Im Spot fährt ein Transporter mit werksfrischen Audimodellen auf der Ladefläche über einen Highway. Immer mehr Leute steigen bei voller Fahrt aus ihren Konkurrenzmodellen aus und wechseln auf den fahrenden Audi-Transporter, um noch einen Wagen zu ergattern. Was dann passiert? Sehen Sie selbst.
Mit dem Clip will Audi auf Lieferengpässe in den USA anspielen. Die Ingolstädter haben 2010 in den USA 101.629 Autos verkauft. Die Konkurrenz hat aber immer noch die Nase vorn: BMW inklusive Mini konnte 265.757 Wagen absetzen, Mercedes und Smart kamen auf 222.375 Verkäufe, Lexus auf 229.329. (red)
"Noch-"Clooney Freundin im TV-Spot.
Der Moderator kann's einfach nicht lassen.