Niko Pabst will neuartiges Dienstleistungsangebot am Markt etablieren

| 13.02.2017

„Freudebringer" soll Produktproben kosteneffizient an die jeweils gewünschte Zielgruppe distribuieren.

Niko Pabst, Gründer und Geschäftsführer der auf Promotions spezialisierten Agentur 77, ist mit Anfang Februar 2017 mit einem neuen Dienstleistungsangebot an den Start gegangen. Mit an Bord ist Below-the-Line-Experte Markus Rauer.

Freudebringer versteht sich als Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern wie etwa Fahrschulen, Autowerkstätten, Yoga Studios, Handelsbetrieben, Ärzten, Sportstätten, Ausbildungs- oder Kulturinstitutionen eingeht. Über diese Netzwerkpartner können Unternehmen ihre Produkte oder Produktproben gezielt und ohne Streuverlust an die gewünschte Zielgruppe verteilen. „Freudebringer ist eine echte Innovation am heimischen Markt. In einigen Ländern Europas agieren ähnlich gelagerte Anbieter bereits seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt“, erklärt Gründer Niko Pabst und ergänzt: „Nichts ist so werbewirksam, wie wenn potenzielle Endkonsumenten ein Produkt aktiv testen können. Unser Angebot ist im Prinzip sehr einfach: Wir bringen Produkt-Samples auch in sehr großen Mengen, schnell und kostengünstig direkt zur Zielgruppe unserer Auftraggeber. Und wir verhindern durch die gezielte Zusammenarbeit mit themenaffinen Netzwerkpartnern die üblichen Streuverluste. Darüberhinaus kümmern wir uns auch gleich um die komplette Logistik und Organisation der Samplings sowie um ein transparentes Reporting.“  (red)

 www.freudebringer.at

leadersnet.TV