Mit dem Umzug in das zentral gelegene Innenstadtpalais Schönborn-Batthyány setzte DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger einen weiteren Meilenstein in der 17-jährigen Geschichte der Eventagentur mit touristischem Schwerpunkt. Gemeinsam mit seinen Managern Mark Schilling und Thomas Kroupa lud Knechtsberger jetzt in das prunkvolle Innenstadtpalais ein, um mit Partnern, Wegbegleitern und Wirtschaftsbossen auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen, in dem die DocLX-Holding die wohl größte Neuausrichtung seit ihrer Gründung im Jahr 1999 erfahren hat.
„Event- und Tourismusmarketing sind vom Wandel durch Digitalisierung geprägt. Mit neuen Konzepten und Innovationskraft entwickeln wir die Agenturgruppe dorthin weiter, wo wir unseren Gästen das beste Erlebnis und unseren Partnern den größten Mehrwert bieten können. 2016 war ein Jahr der wichtigen Weichenstellungen. 2017 werden wir die Erfolge ernten und in allen Unternehmensbereichen mit Innovationen überraschen“, kündigte Knechtsberger an.
Bei wohl einem der letzten Business-Events dieses Jahres wurden auf Einladung von Knechtsberger unter anderem EPIC Invest-Managing Partner Franz Lanschützer, Austrian Airliner Michael Rettenegger, Werberin Tanja Mantz, Dexco Holding-Eigentümer Ernst Strobl, Bundesheer-Innovationsmanager Heinz Stiastny, Tailored Media Group-Founder Maximilian Nimmervoll, PR-Expertin Heidi Hrusa, Jurist Andreas Theiss, Croma Pharma-Kommunikator und Beachvolleyballer Oliver Stamm, Immobilienunternehmer Martin Lenikus, ORF-Enterprise Medienexpertin Isabella Sebor, Styria Content Creation-Chef Martin Distl, Digitalexpertin Sindy Amadei, TV-Produzent Marc Zimmermann, WienTourismus-Managerin Waltraud Wolf, Jurist Michael Rami, KUONI-Tourismusexperte Alfred Goebhart, Lobbyist Axel Ganster, First Skinlab-Eigentümerin Sabrina Rettenbacher, Werber Axel Walek, Schwarzkopf Professional-Eventmanagerin Bernadette Hanns und Russmedia Digital-Geschäftsführer André Eckert gesichtet.
www.doclx-holding.com