Alpenmilch-Trinkjoghurt in neuem Gewand
Packungsrelaunch und neue Sorte "Apfel".
Hotel in Tischtennisschlägerform
Architektonische Herausforderung in China.
Eigenes Buchungssystem & Eventdatenbank kommen.
Pünktlich zur Schneeschmelze verschafft die Medienplattform Hütten-Guide erneut Übersicht über die beliebtesten Wanderziele, Hütten und Top-Regionen Österreichs. Auf insgesamt 132 Seiten bietet die Sommer-Ausgabe des im Poket-Format erscheinenden Hütten-Guide allerlei Wissenswertes für den Sommer in den österreichischen Bergen - von den besten Einkehrmöglichkeiten bis hin zu ausgewählten Event-Tips.
Hütte im Netz
Neben dem Printprodukt steht der Hütten-Guide auch online zur Verfügung. In den nächsten drei bis sechs Monaten soll sich die Website www.hüttenguide.at zur größten Hütten-Datenbank im deutschsprachigen Raum entwickeln. Das Angebot soll unter anderem bis Ende Mai um eine eigenes Buchungssytem und eine Event Datenbank erweitert werden. "Unser neues Online Portal ist die logische Konsequenz auf das erfolgreiche Print-Produkt. Wir schließen mit dieser Website eine Marktlücke, die dem Konsumenten einen echten Mehrwert bietet und das Medium Hütten-Guide abrundet", freut sich Hütten-Guide Herausgeber Benjamin Loudon.
350.000 Exemplare
Ab Anfang Mai wird die Sommerausgabe des Hütten-Guide in einer Gesamtauflage von 350.000 Exemplaren neben der On-Package-Promotion auf Almdudler Trays im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel auch als Beilage der Mai-Ausgabe verschiedenster Magazine vertrieben. "Durch unsere Kooperation mit dem Hütten-Guide können wir die gesamte Markenwelt von Almdudler auf eine sehr authentische und für den Konsumenten praktische Art und Weise transportieren", so Claus Hofmann-Credner, Marketingleiter Almdudler. (red.)
www.hüttenguide.at