Wechsel im Iglo Österreich Marketing

Hensellek folgt Haupt. 

Thomas Hensellek ist ab sofort Marketing Direktor für Iglo Österreich. Er folgt damit auf Andreas Haupt, der sich auf eigenen Wunsch beruflich neu orientieren wird, zwischenzeitlich jedoch noch für internationale Iglo-Projekte zur Verfügung steht. Henselleks ehemalige Agenden übernimmt Martin Kaufmann, zuletzt Vertriebsleiter bei Maresi.

In seiner fast neunjährigen Tätigkeit für die Nomad Foods-Tochter Iglo konnte Thomas Hensellek verschiedenste Unternehmensbereiche kennenlernen: so war er in zahlreichen Marketing- und Category-Management-Funktionen im In- und Ausland tätig.
Hensellek hat unter anderem als European Marketing Manager in der englischen Unternehmenszentrale die Business Strategie, den Bereich Kommunikation sowie zahlreiche Innovationen und deren Roll-out in den Iglo-Ländern für die Bereiche „Naturfisch“ und „Fischstäbchen“ vorangetrieben. Ein weiterer Schwerpunkt lag in der strategischen Neu-Ausrichtung des Trade Marketings mit Fokus auf Kundenkommunikation und POS-Aktivierung sowie in der Verantwortung für kommerzielle Strategie und Wachstumsagenden der Kategorie „Tiefkühlkost“. Thomas Hensellek hat Geschichte an der Universität Wien studiert und den Professional MBA Marketing & Sales an der WU Executive Academy Wien absolviert. Zusätzliche Auslandserfahrung sammelte er bei Studienaufenthalten in den USA. (jw)

www.iglo.at

leadersnet.TV