Neun Neukunden für Reiter PR

Zehnjährige Zusammenarbeit mit willhaben - Personelle Aufstockung.

Die Kommunikationsagentur Reiter PR übernahm zum Jahresanfang die Kommunikationsetats von zahlreichen bekannten österreichischen Start-ups (Basis-, Aufbau- und Kampagnenarbeit.) sowie einen mehrjährigen Auftrag vom japanischen, börsennotierten Industrie-Flaggschiff Konica Minolta (kommunikative Begleitung des Wandels zum IT Solutions Provider). "Im vierten Quartal 2016 werden wir die Arbeit für weitere Start-ups und ein renommiertes Marktforschungsinstitut aufnehmen. Aus diesem Grund suchen wir gerade Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für junge Unternehmen, Disruption und digitale Transformation teilen“, sagt Thomas Reiter.

Nähe und Identifikation

„Wir unterscheiden uns von den meisten anderen PR-Agenturen, in dem wir – so fühlt es sich zumindest für uns an – wie Mitarbeiter unserer Auftraggeber denken und handeln. Das schafft eine Nähe und Identifikation mit den Arbeitsinhalten und in weiterer Folge die Basis für den Erfolg und langjährige Kundenbeziehungen. Nicht wir sind die Stars, sondern unsere Klienten“, so Reiter. Mit willhaben.at arbeitet man schon seit zehn Jahren zusammen. Als ich 2006 den Auftrag annahm, glaubten nur wenige an den Erfolg des Kleinanzeigenportals. eBay dominierte den österreichischen Markt, die mobile Internet-Nutzung war noch in den Kinderschuhen und App Stores, wie wir sie heute kennen, kamen erst zwei Jahre später auf den Markt. Seither hat willhaben eine gigantische Entwicklung mit unzähligen Rekorden genommen. Es war keine Sekunde langweilig. Die Begleitung der Erfolgsgeschichte von willhaben seit den Anfängen, deren beste Kapitel noch zu schreiben sind, gehört neben dem Launch des ersten Samsung-Handys in Österreich im Jahr 1998 als damaliger Samsung-Marketingleiter zu den handverlesenen Highlights meiner zwanzigjährigen Berufs-Laufbahn“, blickt Reiter zurück. (jw)

www.reiterpr.com

leadersnet.TV