„Ein breites HD-Programmangebot für wenig Geld"

| 28.09.2016

simpliTV ohne Verkabelungen und Umbauarbeiten.

Das Antennenfernsehen DVB-T wird auf simpliTV, auf den neuesten TV-Standard, umgestellt (leadersnet.at berichtete). Von der Antennen-TV-Umstellung am 27. Oktober sind rund 300.000 Seher betroffen, ein Bildinsert am TV-Bildschirm informiert derzeit die DVB-T-Haushalte über die Umstellung auf das neue Antennenfernsehen.

Viele Satellitenhaushalte empfangen am Zweit- und Drittgerät ihr TV-Programm über die Antenne. Denn mit dem neuen Antennenfernsehen simpliTV sind keine Verkabelungen und Umbauarbeiten notwendig. „Häuselbauer“ entscheiden sich häufig für simpliTV, wenn sie keine Satelliten-Schüssel an ihre Hausfassade oder auf ihr Dach montieren wollen. Das Ziel des neuen Antennenfernsehens ist: Fernsehen soll wieder einfach sein.

Top-Bildqualität

Wer einmal TV-Bilder in HD gesehen hat, möchte auf diese Top-Bildqualität  nicht mehr verzichten. Gerade bei Sport-Events und Shows ist HD-TV ein großer Gewinn – somit wird Fernsehen zu einem Erlebnis", so TV-Experte Michael Weber, "Mit dem Abo - 10 Euro im Monat ohne Bindung - können mehr als 40 der beliebtesten deutschsprachigen TV-Sender, viele davon in High Definition (HD) erlebt werden."

„Das TV-Publikum kann mit simpliTV für wenig Geld ein breites Programmangebot auch in HD sehen ohne großen Installationsaufwand“, fasst Weber abschließend zusammen. (red)

www.simplitv.at

leadersnet.TV