UPC mit neuem Mobilfunkangebot für Geschäftskunden

„UPC Business Mobile“ bietet KMUs alle Kommunikationsprodukte aus einer Hand.

Neben Internet, Telefonie und Fernsehen bietet UPC Business ihren Kunden ab sofort auch Mobilfunklösungen an. Damit komplettiert UPC Business sein Angebot für Geschäftskunden, die jetzt alle digitalen Kommunikationsprodukte von UPC beziehen können. Mit den neuen Mobilfunkangeboten kommt das Unternehmen einem zunehmenden Bedürfnis der Kunden nach, erklärt Marco Quinter, Leiter Geschäftskunden bei UPC: „Alles aus einer Hand spart den Menschen Zeit und Geld. Mit unseren Mobilfunkangeboten werden wir für unsere Geschäftskunden zum Komplettanbieter und können optimale Gesamtlösungen anbieten. Dies hilft den Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren.“

Die Mobilfunkangebote von UPC Business richten sich sowohl an Einzelunternehmer als auch an kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Alle Tarife verstehen sich ohne Mindestvertragsdauer, ohne jährliches Serviceentgelt und ohne Aktivierungsentgelt. „Für Selbständige und Einzelunternehmer gibt es attraktive Einzelpakete von UPC Business Mobile mit Fokus auf Telefonie oder Daten, abgerundet durch Roaming-Pakete. Mit den Mobile-Angeboten von UPC Business telefonieren und surfen Kleinunternehmer im schnellen LTE Netz und haben die volle Kontrolle über die Kosten“, so das Unternehmen.

Mit „UPC Mobile Business Pool“ stehen einem Unternehmen verschiedene Kontingente für Gesprächsminuten und Datenvolumen zur Auswahl, auf die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugreifen können. Ein solches Poolpaket kann bei Bedarf durch individuelle Kontingente ergänzt werden, beispielsweise bei Personen, die beruflich sehr viel mobil telefonieren. UPC nutzt als virtuelle Netzbetreiberin das Netz des Anbieters „Drei“.

business.upc.at/mobile

leadersnet.TV