Radlberger kooperiert mit 3D-Animationsfilm „Pets"

Tierische Filmhelden auf Etiketten der Limonaden abgebildet.

Unter dem Motto „Ein tierisch guter Sommer" bildet Radlberger auf seinen Limonaden die Helden des 3D-Animationsfilm „Pets" ab. Max der neurotische, verwöhnte Schoßhund, sein neuer bester Freund Duke, das süße und ziemlich wahnsinnige Häschen Snowball und weitere Charaktere finden sich ab sofort auf den 0,5 und 1,5 Liter Radlberger Limonaden.

„Die Kooperation mit Pets lag für uns auf der Hand: Die gemeinsamen Werte wie Freude, Humor und Gemeinschaft sowie eine ähnlich breite Zielgruppe verbinden uns," erklärt Radlberger-Marketingchefin Margareta Seiser. Begleitend startet das niederösterreichische Unternehmen eine umfassende Werbekampagne Out of Home, im Kino, Online und im Hörfunk. Verlost werden haustierfreundliche Urlaube. „Wir wollen 31 Millionen Zielgruppenkontakte erreichen", so Seiser. (as)

www.radlberger.at

leadersnet.TV