„Byrd“ räumte beim „7Ventures Pitch Day“ ab

| 22.06.2016

Fünf engagierte Start-Ups präsentierten sich im PULS 4 Center. 

 

Byrd, ein  intelligenter Paket-Versand-Assistent, konnte sich beim dritten "7Ventures Pitch Day" der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe 25.000 Euro Mediavolumen sowie die Teilnahme in der 4. Staffel des PULS 4 Erfolgsformats "2 Minuten 2 Millionen" sichern. Das  Start-Up-Unternehmen setzte sich erfolgreich gegen vier andere Pitcher durch und überzeugte die Jury - Eveline Steinberger-Kern (The Blue Minds Company), Werner Wutscher (respACT), Markus Breitenecker (Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4) und Daniel Zech (Leiter SevenVentures Austria) - mit ihren innovativen Ideen. "Die heutigen StartUps haben durch ihren Gründergeist, ihre Ideen und ihre Präsentationen überzeugt. Wir glauben bei Byrd an ein hohes Marktpotenzial und sie bieten eine innovative Lösung für etwas, womit wir uns alle tagtäglich beschäftigen. Deshalb haben wir uns auch für sie als Gewinner entschieden. " freut sich Markus Breitenecker über die Entscheidung. Die ProSiebenSat.1 PULS 4 Sendergruppe hat mit dem „7Ventures Pitch Day“ eine Plattform für  Start-Ups geschaffen, die ihre Chance nutzen und innerhalb von 2 Minuten ihr Produkt vor einer hochkarätigen Jury präsentieren wollen. Die zweitplatzierten, NuaPua „ein revolutionäres Trinksystem“. werden ebenfalls bei der "2 Minuten 2 Millionen"-Show dabei sein. (jr)

getbyrd.com
puls4.com

leadersnet.TV