activedeal kommt nach Österreich
Web-Marktplatz mit Fokus auf Sport-, Gesundheits- und Wellnessbereich.
DMVÖ-Award: Die Shortlist steht
23 Agenturen mit 75 Kampagnen im Finale.
Anmeldung zu den Daily Business News
Nach einem Bericht des Wall Street Journal plant YouTube einige TV-Kanäle einzuführen, auf denen fünf bis zehn Stunden pro Woche professionell produzierte Unterhaltung laufen soll. Youtube spreche gerade mit Hollywood-Agenten, um sich die nötigen Inhalte zu beschaffen.
20 Kanäle geplant
Zu den Themen Sport und Kunst plant die Google-Tochter 20 Kanäle. Die Inhalte will sich Youtube bis zu 100 Mio. Dollar (69,9 Mio. Euro) kosten lassen. Das würde sich rechnen, weil die Zuschauer länger bei Youtube verweilen würden und dadurch auch mehr Werbung konsumieren würden.
Online-Videothek zur Überbrückung
Zwischenzeitlich denkt Youtube darüber nach, eine Online-Videothek zu starten. Erste Tests liefen bereits. (red.)
www.youtube.com
Web-Marktplatz mit Fokus auf Sport-, Gesundheits- und Wellnessbereich.
23 Agenturen mit 75 Kampagnen im Finale.