DMVÖ-Award: Die Shortlist steht

23 Agenturen mit 75 Kampagnen im Finale.

Am 5. Mai 2011 werden von einer Expertenjury unter dem Vorsitz von Andreas Spielvogel (Creative Director Lowe GGK, Cannes Juror 2008 und mehrfach ausgezeichnet in Cannes) 15 Arbeiten mit Gold, 15 mit Silber und 18 Arbeiten mit Bronze ausgezeichnet. Außerdem wurde erstmals ein Grand Prix ausgeschrieben, mit der Zielsetzung, die beste Gold-Kampagne auf Kosten des DMVÖ nach Cannes ins Rennen um die begehrten Cannes-Löwen zu schicken.

Zu den Finalisten gehören unter anderem PKP BBDO, Demner, Merlicek und Bergmann und Draftfcb Partners, sowie die Publicis Group Austria.

Internationaler Bedeutungsgewinn

"Es freut uns ganz besonders, dass der DMVÖ Award noch internationaler und bedeutender wird. Davon zeugt nicht zuletzt die Qualität und die hohen Standards des heimischen Dialog Marketing, sowie die hervorragende Jury des heurigen Jahres", so Andreas Spielvogel. (red.)

www.dmvoe.at

leadersnet.TV