Ein Wiener für die Wiener

Ottakringer launcht Kampagne nur für die Bundeshauptstadt.

"Wien ist so typisch und vielfältig wie die Ottakringer Biere": Die Kreativ-Kampagne der c-land Werbeagentur zeigt anhand von vier Sujets die enge Verknüpfung der Brauerei mit ihrem Heimatort. Auf Plakaten und Citylights, Online und auf Infoscreen ist das „Wiener für die Wiener“ vom 6. bis zum 22. Juni in der ganzen Stadt und Umgebung zu sehen.  „Im Mittelpunkt der Wien-Kampagne stehen Dinge, die untrennbar zusammengehören: Ottakringer, das typische Wiener Bier, zusammen mit den typischen Wiener Institutionen wie dem Prater, dem Burgtheater, dem Beisl oder dem Wiener Schnitzel“, erläutert Werner Celand, Geschäftsführer der c-land Werbeagentur die Kampagnenidee, die Fotograf Marko Mestrovic in Szene gesetzt hat.
 
„Jeder, der ein Ottakringer-Bier trinkt, soll es mit Leidenschaft erleben und genießen“, beschreibt Matthias Ortner, Vorstand der Ottakringer Brauerei, die Philiosophie des Unternehmens, wo Traditionsbewusstsein, ganz „state of the art“ gelebt wird. „Mit der neuen Werbekampagne verleihen wir unserer Liebe zu Wien und den für uns so wichtigen Werten, wie Gastfreundschaft, kulinarischer (Bier-) Genuss, Tradition und Innovation Ausdruck“, so Ortner weiter. (jw)

www.ottakringer.at

www.c-land.at

leadersnet.TV