miss lillys hats-Designerin Niki Osl ist jetzt unter die Buchautorinnen gegangen. Mit ihrem Hutlabel hat sie schon für internationales Aufsehen gesorgt und prominente Köpfe wie den von Pop-Star Lana del Rey oder Moderatorin Mirjam Weichselbraun geschmückt. Jetzt könnte sie bald auch die Bestsellerlisten erobern. Ihr Debütroman „Die Gräfin in mir“ wurde jetzt in Wien im Salonplafond im MAK vorgestellt und ist nach wenigen Tagen bereits als Taschenbuchversion bei amazon.de vergriffen.
„Ein Frauenbuch mit Haltung, in dem alles verpackt ist, was eine perfekte Unterhaltungslektüre braucht. Natürlich darf eine Katze nicht fehlen, daher spielt Whiskey – der Kater, der als Vorbild meinen verstorbenen Kater Tigger hatte – eine wichtige Rolle“, beschreibt Osl ihr Werk. Der zentrale Inhalt des Buches ist die permanente Unzufriedenheit mit Optik und Gewicht, welche die Protagonistin wie viele andere Frauen auch betrifft. „Mein Buch hat mich selbst mir näher gebracht, mich so zu nehmen wie ich bin und das ist eben kein Size Zero Model. „In jeder Frau steckt eine Gräfin und es gilt nur sie zu erwecken“, so die Neo-Autorin.
Zur Präsentation im Salonplafond fand sich viel Prominenz ein. Die deutsche Moderatorin Enie van de Meiklokjes las den rund 70 Gästen – die sich über eine Goodiebag mit Cadenzza-, Schwarzkopf Professionals-, la pura- und miss lilly hats-Produkten sowie dem Buch freuen durften – aus „Die Gräfin in mir“ vor. Gesehen wurden unter anderem Moderatorin Silvia Schneider, Schauspielerin Barbara Kaudelka, Sängerin Vera Böhnisch, Schauspielerin Marika Lichter, Model Anna Huber, Schauspielerin Sigrid Spörk, Song Contest-Sternchen Zoe, PR-Lady Elisabeth Himmer-Hirnigel, Society-Expertin Andrea Buday,
www.diegraefininmir.com