Traditionsmarke Borgward feiert Neustart mit einem kompakten SUV
Vom „BX7" soll im ersten Jahr eine fünfstellige Zahl abgesetzt werden.
„Kunden kaufen Packungen, nicht Produkte”
Spannende Einblicke mit Helene Karmasin beim WWG Forum Marketing.
Corporate Design komplett überarbeitet.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Internet Advertising Bureau Austria internationalisiert sich zum 15ten Geburtstag. Nach Jahren des losgelösten Auftritts gleicht der iab austria sich optisch an die amerikanische und die erst 2008 ins Leben gerufene europäische Dachorganisation an und präsentiert sich mit einheitlicher Typografie im schwarz-roten Farbkleid. „Digitalthemen wie aktuell die europäische Datenschutzgrundverordnung sind keine nationalen Themen. Im starken Netzwerk des IAB Europe und IAB US bringt ‚iab austria – Verein zur Förderung der Online Werbung’ nationale Standpunkte ein und setzt sich für die Interessen der österreichischen Digitalbranche ein, die einen wichtigen Beitrag zur Wertschöpfung in den Creative Industries liefert“, sagt Präsidentin Martina Zadina. Auch die erst letzten Sommer komplett erneuerte und auf responsive Design umgestellte iab austria Homepage erstrahlt bereits in neuem Look, der von der Agentur message in Anlehnung an das US-Vorbild entwickelt und von der Blue Monkeys im Web umgesetzt wurde. In Kürze wird auch die Website zum iab webAD 2016 im neuen Design gelauncht. (jw)
Vom „BX7" soll im ersten Jahr eine fünfstellige Zahl abgesetzt werden.
Spannende Einblicke mit Helene Karmasin beim WWG Forum Marketing.