Nah & Frisch sagt „Griaß di“

Neues Kundenmagazin soll „mitten ins Herz treffen"

Nah & Frisch geht mit einem neuen Gratis-Kundenmagazin an den Start. Marcus Fischer (Worthandlung) und Brigitte Fuchs (Fuchsmedia) zeichnen in Konzeption und Umsetzung  für das 80 Seiten starke Griaß di verantwortlich. Griaß di soll als ein echt österreichisches Magazin, das sich an sich an alle Nah&Frisch Kunden richtet, verstanden werden. Da es im Geschäft nicht nur ums Einkaufen geht, sondern auch ums Plaudern, spielen persönliche Geschichten eine große Rolle. Rezepte zum Nachkochen, Geschichten über regionale Bräuche, Geheimnisse zu vergessenen Raritäten, Lebensgeschichten und alles über die Nah&Frisch Familie stehen im Mittelpunkt. Besonders von den „kleinen Geschichten“ ist Chefredakteur Marcus Fischer überzeugt. „Mit Griaß di ist ein Kundenmagazin erschienen, dass mitten ins Herz trifft“, erläutert die erfahrene Magazinmacherin Brigitte Fuchs. "Durch die hochwertige Haptik, das bodenständige und doch moderne Layout sowie Geschichten, die erzählen, worum es im Leben wirklich geht, ist uns ein ansprechendes und zeitgemäßes Quartals-Magazin gelungen“. (jw)

www.nahundfrisch.at

www.fuchsmedia.at

www.worthandlung.at

leadersnet.TV