Lesen Sie, warum Sponsoring im Tennis jetzt sinnvoll ist!

Wenn Sie in leistbares breitenwirksames Sport-Sponsoring investieren wollen, dann steigen Sie jetzt im Tennis-Sport ein!

Die Erfolge des österreichischen Top-Spielers Dominic Thiem in der vergangenen und laufenden Saison führen zu einem steil steigenden allgemeinen öffentlichen Medieninteresse am Tennissport. Dieses wird sich in den kommende Wochen und Monaten beschleunigen und findet seinen Höhepunkt beim heimischen Turnier der ATP World Tour in Kitzbühel, dem Generali Open (17. - 23. Juli 2016).

Die wachsende Präsenz des Tennissports ist auch anhand der Medienauswertung des Generali Open Kitzbühel deutlich erkennbar. Der ermittelte Wert der Veranstaltung hat sich innheralb weniger Jahre knapp verdoppelt.

GenErali oPEN

Das Traditionsturnier in Kitzbühel ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt im österreichischen Veranstaltungssommer und lockt knapp 40.000 Besucher in die Sportstadt. Kitzbühel bietet als Plattform für Kundenevents und VIP-Gästen ein vielfältiges Aktivprogramm, insbesondere spannende Wanderrouten, herausfordernde Radstrecken und insgesamt 4 Golfplätze. Sponsoren schätzen zudem die auszgeichnete Top-Hotellerie und eine junge innovative Turnier-Organisation.

GenErali oPEN

Erkennen Sie frühzeitig den Trend und setzen Sie auf die Marke Tennis & Kitzbühel!

Herr Rainer Zehetner vom Generali Open schickt Ihnen den offiziellen Eventreport mit vielen Hintergrundinformationen und Medienwerten unverbindlich zu - eine Email mit Ihrer Post-Adresse an rainer.zehetner@ktc.at genügt!

 

 


_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV