Animalische Gelüste: Magnum macht Naschkatze zur Löwin

 Kampagne für zwei Produktneuheiten.

Pünktlich zum Frühling stimmt die "Eismarke für Erwachsene" mit einer neuen Kampagne auf die diesjährige Eis-Saison ein. Das Raubtierthema zieht sich durch die gesamte Magnum-Kampagne: vom Packaging in Animal-Print-Optik bis zum cineastischen TV-Spot. In diesem zeigt Magnum starke, sinnliche Frauen, jeweils mit einem symbolhaften tierischen Begleiter. Die Botschaft: Lass dein inneres Raubtier raus und folge deinem Instinkt. Nicht immer das tun, was alle von einem erwarten, sondern sich nehmen, was einem zusteht, und das Leben maximal genießen. Egal, ob im Alltag, beim Flirt oder beim Genuss von Magnum Double.

Die TV-Kampagne für die Neuheiten  Magnum Double Peanut Butter und Magnum Double Caramel startete am 20. März in Österreich mit einer einmaligen ‚Road-Block- Ausstrahlung’ des 60-Sekunden-Spots, in weiterer Folge läuft der 30-Sekunden-Spot im TV. Verantwortlich für die Kreation zeichnet LOLA Madrid, Produktionsfirma war Propaganda. Den Song „High Ball Stepper“ komponierte und arrangierte Jack White. Die reichweitenstarke OOH-Kampagne beginnt ab 9. Mai in Österreich und wird von PR- und Social-Media-Aktivitäten flankiert. So ruft Magnum über Facebook Konsumenten dazu auf, zu testen, welches Raubtier in ihnen steckt. Als Digitalagentur zeichnet Spinnwerk, für die PR in Österreich BuzzDriver Wien verantwortlich. (jw)

www.Magnumicecream.com/releasethebeast

leadersnet.TV