OMV lanciert rot-weiß-rote Werbekampagne

 „Aus Österreich. Für Österreich“

OMV startet ab sofort eine Werbekampagne im TV und Online, die ganz im Zeichen Österreichs steht und den aktuellen Debatten Rechnung tragen soll. Eine Woche später erscheinen österreichweit Printsujets. Die Bilder des 30 Sekunden langen TV Spots zeigen die Leistungen der OMV im In- und Ausland. Das Schlussbild ist eine Szene im Marchfeld - der Wiege der OMV, das sich ebenfalls in der Printanzeige und Online-Werbung wieder findet. „Wir legen damit ein klares Bekenntnis zu Österreich ab. Was mich darüber hinaus stolz macht: Die Kampagne wurde von der OMV Kommunikationsabteilung hausintern konzipiert und selbstständig umgesetzt. So können wir auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten Investitionen in Werbung verantworten", so Johannes Vetter, OMV Senior Vice President Corporate Communications. (jw)

www.omv.com

 

leadersnet.TV