Adeg-Eigenmarke im neuen Design

co2 kreiert Markenauftritt und Packaging für "Adeg mit Leib & Seele".


Zum Launch stehen elf regionale Produkte der Eigenmarke "Adeg mit Leib & Seele". Das Packungsdesign mit reduzierten Produkt-Illustrationen soll an hausgemachte Qualitätsprodukte erinnern. Auch am POS und im Internet wird sich das neue Design wiederspiegeln.

Frische Optik und "Kaufmanns-Zitate"

"Uns war eine frische, eigenständige Optik wichtig, die wir durch den ‚Homemade-Touch’ perfekt umgesetzt haben", so Norbert Kraus, co2 Geschäftsführer. Ein weiteres Hauptelement der Packungen sind die "Adeg Kaufmanns-Zitate", die die speziellen Vorzüge des Produkts hervor streichen sollen. "So wie das der Adeg Kaufmann täglich macht. Er gibt Empfehlungen und sein Wissen über die Produkte somit direkt an seine Kunden weiter", erläutert Kraus das Konzept der Produktlinie.

"Adeg hat mit co2 einen verlässlichen und kompetenten Partner gefunden. Die Agentur hat uns mit einem fundierten Werbekonzept, originellen Ideen und einem ansprechenden Design für unsere neue Produktlinie überzeugt – und das wollen wir in Zukunft gemeinsam dem Konsumenten näher bringen", so Peter Peschel, Marketingleiter von Adeg. (red.)


www.co2.co.at

www.adeg.at

leadersnet.TV