Ex-Kurier-Onlinechef gründet Agentur

Nimeh & Partners hat DACH-Raum im Visier. 

George Nimeh geht mit der klassischen Digitalagentur Nimeh& Partners an den Start. „Wien ist die Stadt mit der besten Lebensqualität der Welt. Ich will, dass sie auch die Stadt mit der besten digitalen Kommunikation wird. I’ll love it here”, so Nimeh. Seine "The agency for changing times" bietet sowohl Strategie, als auch Umsetzung an. Mit diesem Ansatz will Nimeh den entscheidenden Paradigmenwechsel in der Werbekommunikation, von einer Einbahnkommunikation hin zu einer responsiven Kommunikation, die die Begeisterung und das Interesse der Zielgruppe gewinnt, für seine Kunden vollziehen. Er sieht sich an der Schnittstelle von Digital Strategie, Innovation, Content Marketing, Marktforschung und Produktentwicklung und möchte den DACH-Raum aufmischen.

Der gebürtige Amerikaner ist seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Managementpositionen im Online-Business in den USA und Europa tätig und war unter anderem in London als Europa-Direktor bei iris Worldwide im Einsatz, bei der New York Times tätig sowie bei Red Bull als Director und Chefredakteur für Online-Projekte im Amt. 2012 übernahm er die Leitung von kurier.at. (jw)

www.nimeh.com

leadersnet.TV