karriere.at mit neuem Markenauftritt

„Willst du, kannst du"

karriere.at  hat eine neue Kampagne gelauncht. „Es ging uns nicht nur darum, mit einem neuen Werbeauftritt aufzufallen. Wesentlich war für uns ein neues Versprechen, das nur wir als größtes Jobportal Österreichs geben können“, so David Kitzmüller, Head of Marketing. „Für uns stand daher schnell fest, dass wir nicht nur exzellente Kreative für die Umsetzung brauchen, sondern vor allem einen guten strategischen Partner – und den haben wir in Heimat Wien definitiv gefunden.“

Im Fokus der neuen Markenstrategie steht  karriere.at als das Portal der Möglichkeiten. „Menschen wollen sich nicht allein im Beruf optimieren, sie wollen meist auch gleich ihr ganzes Leben neu gestalten. Und dabei geht es eben nicht nur um Gehalt oder Position, sondern auch um Arbeitsumfeld, Freizeitmöglichkeiten oder Flexibilität bei der Zeiteinteilung. Genau diese Vielfalt haben wir in unserem neuen Markenauftritt abgebildet – mit einem starken Sager und einer ungesehenen Umsetzung", so Johanna Mayr, Kampagnenmanagerin bei karriere.at. In Zusammenarbeit mit Regie-Doyenne Marieli Fröhlich wurde für TV und Web Bewegtbild produziert, das den neuen Slogan „Willst du, kannst du" in Szene setzt. Citylights, Online-Werbemittel und Inserate begleiten den Kampagnenstart. (jw)

www.karriere.at

 

leadersnet.TV