„Andreas Holzinger und das Geheimnis des Marketings“

| 20.01.2016

Präsentation des neuesten Werkes der ÖMG-Buchreihe.

Im gemütlichen Ambiente der Kleinen Zeitung lud der ÖMG Vorstand, vertreten durch Präsident Peter Drobil, Gabriele Stanek, Klement Cabana und Gerhard Riedler, zur Buchpräsentation des neuesten Werks der Erfolgsreihe: „Andreas Holzinger und das Geheimnis des Marketings“. Autor Jürgen Polterauer, Eigentümer und CEO der Dialogschmiede, schildert satirisch den Umgang mit Konsumenten, die Marken und Produkte vor sich hertreiben und größtmögliche Individualisierung in Ansprache, Angebot und Serviceleistung einfordern. Im Stil der Trash-Kultur der 60er Jahre ergründet der Titelheld gemeinsam mit Georg, dem Schutzpatron des Marketings, auf humorvolle Art strategische Grundlagen und operative Lösungen.

„Ein Sachbuch dieser Art hat es in Österreich noch nie gegeben“, freut sich Gabriele Stanek, ÖMG-Vizepräsidentin und Initiatorin der ÖMG-Buchreihe, „denn verpackt in einer humorvollen Geschichte wird nicht nur umfangreiches Know-How präsentiert, sondern der Leser auf hohem Niveau unterhalten“. Die seit 2005 erfolgreiche Buchreihe der ÖMG erscheint in enger Partnerschaft mit IP Österreich und dem echomedia Buchverlag.

Unter den Gästen: Martin Brezovich (eventplan), Andreas Cieslar (Casinos Austria), Erich Falkner, Fred Eriss (falknereiss), Wolfgang Marterbauer, Klemens Huber und Alexandra Hodny (Dialogschmiede), Helmut Prattes (media.at), Heike Reisnig (IQM), Walter Ringsmuth (mediaprint) und viele mehr.

www.marketinggesellschaft.at

leadersnet.TV