leadersnet.at sucht den „Opinion Leader des Jahres"
Voten Sie ab sofort für Ihren Favoriten.
Coca-Cola startet weltweite Marketing-Kampagne
Neuer einheitlicher Claim, zehn Spots, 100 Kampagnenbilder.
Unterstützung heimischer Bands und Acts.
Anmeldung zu den Daily Business News
W24 und der spark7 Rock The Island Contest besiegeln ein weiteres Jahr ihrer Kooperation. "Wir freuen uns dieses Jahr wieder ganz besonders auf die großartige Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des größten Open Air Festival Europas. Es liegt uns am Herzen, durch den spark7 Rock The Island Contest presented by W24, jungen talentierten Musikern eine Öffentlichkeit zu bieten, um ihr Können einem großen Publikum zu zeigen,“ schwärmt W24-Programmdirektor und Geschäftsführer Michael Kofler. Der Wiener Stadtsender unterstützt heimische Bands und Acts, sich einen der begehrten Slots im Vorfeld der Superstars beim Donauinselfest zu sichern. Erstmalig können sich Musiker auch im Genre Schlager bewerben. (red)
www.w24.at
Voten Sie ab sofort für Ihren Favoriten.
Neuer einheitlicher Claim, zehn Spots, 100 Kampagnenbilder.