Kultimbiss Trzesniewski gibt sich neues Antlitz

 „Brot weiß rot“

Die Agenturen D.N.S. und Ketchum Publico verleihen der traditionellen Wiener Brötchenschmiede Trzesniewski zum Jahresende einen Neuanstrich. Sichtbar wird dieser mit dem Relaunch der Website sowie einer Citylight-Kampagne. Ketchum Publico ist als Lead-Berater für die Positionierung und die neue Kommunikationsstrategie verantwortlich. „Es ist ein Vergnügen, für 'den Trzesniewski' zu arbeiten und die Kommunikation dieser Wiener Institution auf neue Beine zu stellen", freut sich Saskia Wallner, Geschäftsführerin von Ketchum Publico. „Im Sinne von ESOP kommunizieren wir dabei über earned, shared, paid und owned Kanäle.“

Wiener Schmäh und Online-Aktivitäten

Passend zum modernisierten Webdesign präsentiert sich auch die neue Werbelinie aus dem Hause D.N.S.. Sprüche mit Augenzwinkern wie „Original Wiener Hofspeckerei“, „Stadt pikant“ und „Brot weiß rot“ spielen auf die gelebte Wiener Brötchentradition an. „Trzesniewski ist ein Wiener Traditionsunternehmen und seit jeher mit seinem einzigartigen Kernprodukt, den köstlichen Brötchen, erfolgreich. Genau das hebt die aktuelle Kampagne hervor“, sagt D.N.S. Geschäftsführer Niklas Duffek. „Der Fokus in der gesamten Kommunikation liegt auf dem Brötchen“, ergänzt Pepita Adelmann, Senior Consultant bei Ketchum Publico. „Dabei stellen wir die Einfachheit und Sortenvielfalt der Trzesniewski Produktpalette in den Vordergrund, denn kein anderer Genuss ist so rasch und simpel skalierbar wie die bunten Delikatessen aus der Dorotheergasse.“

Die Sujets sind ab sofort in Zuge einer Citylight-Kampagne an rund 70 Standorten in Wien sichtbar. Gezielte Online-Werbung leitet Kunden zudem direkt auf die neue Website. (jw)

www.speckmitei.at

www.ketchum-publico.at

www.dnswien.at

leadersnet.TV