willhaben.at formt Vermarktung für 2016 neu

Zusammenarbeit mit externen Vermarktern wird auf styria digital one beschränkt.

willhaben.at setzt ab Jänner 2016 verstärkt auf die Eigenvermarktung seiner digitalen Werbeflächen und beschränkt die Zusammenarbeit mit externen Vermarktern auf styria digital one. Die strategische Kooperation stärkt für Reichweiten-Kampagnen die Zielgruppen-Cluster der styria digital one (beispielsweise Immobilien, Auto, Lifestyle, Reise, etc.) mit den jeweils passenden Kategorien auf willhaben.at. Damit soll ein weitgreifender Qualitätsanspruch auch in diesem Segment umgesetzt werden. Gleichzeitig wird das Vermarktungs-Team von willhaben.at aufgestockt und in technologische Ressourcen investiert.

„Unsere Werbekunden schätzen willhaben.at nicht nur aufgrund der enormen Reichweite. Wir differenzieren uns vor allem durch unseren unverwechselbaren Qualitätsanspruch, der beim ersten Beratungsgespräch beginnt und sich anschließend über alle Phasen der Kundenbetreuung fortsetzt. Wir sind davon überzeugt, dass es keine nachhaltige Alternative zu individueller und maßgeschneiderter Werbeberatung im Digital Marketing gibt und an Eigenregie kein Weg vorbei führt. Der Vergleich mit anderen Vermarktungs-Ansätzen und das Feedback unserer Werbekunden machen uns in dieser Entscheidung sicher, unseren eingeschlagenen Weg konsequent und entschlossen weiterzuführen“, kommentiert willhaben.at-Vermarktungschef Jochen Schneeberger.

Geschäftsführerin Sylvia Dellantonio ergänzt: „styria digital one ist für uns der naheliegende Partner, unsere Vermarktung zu komplettieren. Schließlich setzen wir auf ähnliche Schwerpunkte und sind vor allem auch in puncto Premium-Strategie, Service- und Beratungsqualität auf der gleichen Wellenlänge.“ Der kürzlich erhaltene Effie-Award bekräftige die Bestrebungen, kreative und präzise konzeptionierte Werbe-Lösungen zu entwickeln und dabei den Kunden im gesamten Kampagnen-Prozess intensiv und eng zu begleiten. (as)

www.willhaben.at

leadersnet.TV