leadersnet bittet zum Finale der Erste Bank Open
leadersnet verlost 2x2 Plätze inkl. VIP Catering & Meet and Greet mit Thomas Muster
Puppen, Ringe, Gadgets: Erster 3D-Drucker für Smartphones kommt
„Olo" ist mit allen Geräten kompatibel.
„Grand Ferdinand" wartet mit „Gulasch&Champagne" sowie Pool hoch über der Ringstraße auf.
Wie leadersnet berichtete wagte die Weitzer Hotels Betriebs GesmbH mit Sitz in Graz, die auch das „Daniel“ in Wien betreibt, mit Investitionen von rund 27 Millionen Euro den Einstieg in die Wiener Luxushotellerie. Für die detailverliebte Innenarchitektur mit extrem hohen ästhetischen Anspruch des Grand Ferdinand ist Florian Weitzer selbst verantwortlich, die Kosmetikprodukte sind eigens für das Hotel produziert.
Mit dem völlig neu gestalteten Grand Ferdinand gewinnt das Gebäude an der Ringstraße die glanzvolle Position zurück, die ihm gebührt und bereichert die Wiener Gastronomie mit einem über zwei Etagen offenen Erdgeschoß mit zwei Lokalen.
Szegediner Fischsuppe und Fleischlaberln à la Metternich
Die Kulinarik des Grand Ferdinand Restaurant besinnt sich auf Zeiten der Habsburger Monarchie, als die österreichische Küche bis Mailand und Budapest reichte. Im Gulasch & Champagne“ gibt es alles für den kleinen Hunger, auch vor und nach dem Opern- oder Theaterbesuch. Die Grand Etage, das Restaurant am Dach mit Pool, wartet mit Panorama-Blick über die Dächer der Ringstraße auf. Weitzers Vision: Das Grand Ferdinand soll nicht nur für Reisende da sein, sondern ein Haus für die Städter selbst. (jw)
Hotel Grand Ferdinand Presserundgang - Fotos A.Felten
2015-10-15
(39 Fotos)