Niki Laudas Geld- und Erfolgslektionen
Formel 1-Legende präsentierte sein neues Buch „Reden wir über Geld“.
Mobilfunkanbieter visualisiert in neuer Kampagne die hohen Übertragungsraten.
Anmeldung zu den Daily Business News
So unlimitiert wie das Datenvolumen in den My HomeNet Tarifen von T-Mobile präsentiert sich auch die Out-of-Home-Kampagne bei Epamedia, die auf eine impactstarke Visualisierung der Datenrate von 150 Mbit pro Sekunde setzt. „Wir haben zugehört, was unsere Kunden wollen. An vorderster Stelle stand für viele unbegrenztes Surfen zuhause“, sp Thomas Kicker, CCO T-Mobile Austria, zur aktuellen Kampagne für das neue LTE-Datenprodukt, die von der Kreativagentur Jung von Matt/Donau und der Mediaagentur MediaCom umgesetzt wurde.
Mit der Out-of-Home-Kampagne erreicht der Telekommunikationsdienstleister exakt jene Regionen, in denen das LTE-Netz kürzlich ausgebaut wurde und setzt damit auf regionalisierte und individuelle Ansprache der Kunden. „Die Formatsprengung sticht aus dem Werbe-Clutter als aufmerksamkeitsstarke und klar verständliche Botschaft heraus", unterstreicht Katharina Kröll, Teamleitung Brand Communications. (as)
Formel 1-Legende präsentierte sein neues Buch „Reden wir über Geld“.