Bank Austria launcht „CashBack Online“

Zusammenarbeit mit 500 Onlineshops. Jung von Matt 365 konzipierte die Kampagne.

Nach der Produkteinführung von „CashBack“ im letzten Herbst, geht die Kampagne der Bank Austria in die nächste Runde. „CashBack“ wird nun um „CashBack Online“ erweitert. Das bietet den Kunden der Bank Austria über 500 Online Shops, die an dem Programm teilnehmen. Unter anderem auch über 100 Reiseportale. Zu den Partnern gehören Giga Sport, Palmers, Quelle, Humanic, ToysRUs, Expedia und BodyShop.

Das Prinzip von „CashBack Online“: Man shoppt online und bekommt einen Prozentsatz des Kaufpreises direkt wieder auf sein Bank Austria Konto zurück. Erstmals kann dieser Betrag auch direkt für einen guten Zweck gespendet werden – alles nur mit einem Knopfdruck. Denn  zur Weihnachtszeit will die Bank Austria ein Zeichen setzen: Ganz im Sinne von „Gemeinsam für ein besseres Miteinander“ – ein Projekt, in dem die Bank ihr soziales Engagement zeigt.

All diese Vorteile werden in einer neuen Kampagne kommuniziert, die durch Jung von Matt 365 konzipiert und in Zusammenarbeit mit Tony Petersen Film umgesetzt wurde. Nach dem letzten Testimonial Conchita Wurst, ist der heurige Darsteller etwas haariger aber nicht minder musikalisch: Ein Beagle gibt seine weihnachtlichen Gesangskünste zum Besten und verbreitet festliche Stimmung. On Air geht die Kampagne ab 3. Oktober und umfasst neben dem TV Spot auch Print, Online, Outdoor und Social Media Maßnahmen. (as)

www.bankaustria.at

leadersnet.TV