„Spiegel"-Verlag buhlt um junge Leser
Neues Portal „bento" für unter 30-Jährige.
Industry.Tech 15 am 22 und 23.09 in Zell am See - Sichern Sie sich die letzten Karten
Top Keynote Speaker bei der österreichischen Fachtagung zum Thema Industrie 4.0
Airport-Screens und Online im Fokus von „Imma Wieeddaa".
Anmeldung zu den Daily Business News
Selbst die Fußball-Unkundigen unter den 62.000 Passagieren, die täglich den Flughafen Wien-Schwechat passieren, werden im Laufe der kommenden Woche merken, dass sich in Österreichs Kicker-Welt etwas Historisches ereignet hat, das mit „Imma Wieeddaa Österreich“-Chören gefeiert wird. Für eine Woche gratuliert Coca-Cola als Partner des ÖFB dem Team rund um Coca-Cola CUP Botschafter David Alaba zum beeindruckenden Sieg in Schweden und der damit einhergehenden Qualifikation für die UEFA Euro 2016 in Frankreich, indem der Tower mit einer Gratulationsbotschaft erstrahlt. Im Online-Bereich wird dies mit einer umfangreichen Banner-Kampagne sichtbar, die auf die neue Coca-Cola Plattform www.get-active.at verlinkt.
"Wir wollten die ersten sein, die dem heimkehrenden Team gratulieren“, freut sich Coca-Cola Unternehmenssprecher Philipp Bodzenta über den Erfolg, „diese Gratulation war sogar vom Flugzeug aus zu sehen.“ Über den Inhalt der Glückwünsche herrschte kein Zweifel. „,Immer wieder Österreich‘ ist der Schlachtruf der rot-weiß-roten Fans. Wir haben ihn nur ein wenig abgewandelt“, so Bodzenta. (jw)
Neues Portal „bento" für unter 30-Jährige.
Top Keynote Speaker bei der österreichischen Fachtagung zum Thema Industrie 4.0